Die Gewinner: Prämierte Werbekampagnen zu sozialen Fragestellungen
Die Gewinner des 9. Wettbewerbs Sozialkampagne
Mit drei Aktionen für die Obdachlosenorganisation „fiftyfifty“ hat die Agentur Havas Worldwide Düsseldorf den mit 10.000 Euro dotierten 1. Preis im 9. Wettbewerb Sozialkampagne der SozialBank gewonnen.
Der 2. Preis ging an die Imagekampagne „Und pcltzölih setht die Wlet Kpof“ der Gestaltenden GmbH, Gütersloh, für den Sozialdienst katholischer Frauen – Ortsverein Gütersloh e.V.
Den 3. Preis gewann die Lebenshilfe Lüneburg-Harburg gGmbH für ihre Kampagne „Zukunft: Meine!“.
Erfahren Sie mehr über die prämierten Kampagnen in unserer Presseinformation.
Die zwölf besten Teilnehmerbeiträge können Sie sich in der Dokumentation des 9. Wettbewerbs Sozialkampagne ansehen.